Queer - Denker

20 Januar 2006

Wer hats gesehen?

Kleines Update vom 09.01.06

Am Montag dem 09.01.06 um 23:55h
ging es los.
Die erste Folge der ersten schwulen
>>
TV Serie auf Pro7 <<


Wobei Man(n) sagen muß für eine amerikanischen Produktion, sehr, sehr freizügig !!!! Es glänzten mit Sicherheit ( nein, ich habe nicht mitgezählt) mindestens vier – sechs nackte Hintern, rasierte Säcke und ein Schwan.....Penis in die Kamera.

Heiße Nacktszenen unter Schwulen sind mir mit Sicherheit bekannt, allerdings nicht im Deutschen Fernsehen.

Allerdings muß ich schon gestehen, das das ganze ebenfalls ein gewisse Komik hatte und mit Sicherheit auch seinen Charme.

Es ist schon Merkwürdig, eine komplette Schwulen Serie zu sehen, klar kennen wir Will & Grace oder einen gewissen Quoten Schwulen in fast allen deutschen schlammigen deutschen Soaps wie Gute Zeiten…./Marienhof/Verbotene Liebe etc.

Klar geht es um trainierte, gut aussehende Männer, die in Luxuriösen Lofts und Wohnungen leben, eingerichtet mit Designermöbeln und sich adrett mit Designerklamotten kleiden.

Aber mal ehrlich, in welcher Serie leben die Darsteller in dunklen und muffigen Kellern?? Tragen selbst Kleider aus der Altkleidersammlung oder leben gar in Pappkartons??

Ich kenne keine.

Worum ging’s ??

Michael, Ted und Emmett sind wieder einmal auf der Piste - und auf der Suche nach einem Mann für mehr als nur eine Nacht. Ganz im Gegenteil zu ihrem attraktiven Freund Brian: Für ihn sind One-Night-Stands das Allergrößte. Auf dem Heimweg gabelt er den 17-jährigen Justin auf und lädt ihn in seine Wohnung ein. Wenig später klingelt sein Telefon: Brian ist Vater geworden! Er hatte zuvor sein Sperma Melanie und Lindsay, einem befreundeten lesbischen Paar, gespendet...